Unsere Werte

Transparenz

Transparenz ist eine der wichtigsten Säulen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern, Freelancern und Klienten gleichermaßen. Dank open-book-policy wissen unsere Kunden, wieviel der Freiberufler erhält und umgekehrt. Und natürlich wieviel 4freelance für seine Dienstleistungen erhält. Fair vermittelte Freiberufler arbeiten motivierter und sind loyaler, während Projektziele günstiger erreicht werden können – oder es bleibt mehr Budget für Dokumentation, Wissenstransfer etc.
So können alle Parteien beruhigt sein, daß sie nicht übervorteilt werden. Last, but not least enthalten unsere öffentlich einsehbaren Verträge keine fragwürdigen oder einseitigen Klauseln.

Qualität

Dank jahrelanger Erfahrung wissen wir, wovon wir reden und verschwenden nicht Ihre Zeit.

Von unserem Fokus auf Qualität profitieren Freiberufler sowie Klienten gleichermaßen.

Wir finden für unsere Kunden mit vollständigen Anfragen die richtigen Berater und übernehmen eine sorgfältige Vor-Qualifikation.

Kandidaten erhalten von uns relevante Anfragen und keine lästigen Massenmails.

Gemeinschaft

Als Deutschlands größte Freiberufler Genossenschaft mit über 600 Mitgliedern bilden wir eine starke Gemeinschaft!

Wir ermöglichen den Austausch unter Gleichgesinnten beispielsweise über unsere Mitglieder-Foren und vertreten die Interessen des Freiberuflertums. Für Freelancer verhandeln wir Einkaufsvorteile von relevanten Dienstleistungen.

Kunden erhalten Zugang zu einem Netzwerk an motivierten und engagierten Beratern, für die Teamplay und reger Austausch selbstverständlich sind.

Testimonials

Über 600 Freelancer haben sich uns bereits angeschlossen. Damit sind wir die größte deutsche Freelancer Genossenschaft!

Erfahre hier die Gründe, warum unsere Mitglieder lieber über uns vermittelt werden und bei uns mitmachen:

„Weil der Projektmarkt faire Player braucht.“

Kaya Kupferschmidt, Mitglied
Giso

„Das derzeit etablierte Vermittlergeschäft verfolgt eigenständige wirtschaftliche Ziele, oft zum Nachteil von Projektanbieter und Freelancer. Bei einer Freelancer-Genossenschaft ist das genaue Gegenteil der Fall.“

Giso Deutschmann, Mitglied
Dierk
„Das Konzept und die Details dieser Genossenschaft für Freiberufler haben mich überzeugt. Ein hoher Qualitätsanspruch und viele Details helfen mir bei der Umsetzung meiner Ziele:

Eigenständigkeit in meiner Tätigkeit und hohe Kundenzufriedenheit! Sei es durch „Bring your own project“ oder durch die Vermittlung qualifizierter Kollegen für meine Kunden.“

Dierk Söllner, Mitglied
Load More Posts