Gemeinsame Stärke und gegenseitige Hilfe

BeauftragungNur gemeinsam sind wir stark! Lasst uns die Zeiten beenden, in denen jeder immer nur seinen eigenen Vorteil sucht.

Mir persönlich widerstrebt es, Vermittler zu finanzieren, aber ich unterstütze gerne eine Gruppe, in der ich im Zweifel auch Hilfe erhalten kann! Und mir ist ein vertrauensvolles Miteinander einfach das Liebste.

Christine Slotty, Mitglied

Peter Monien

Ehemaliger hauptamtlicher Vorstand und Content Marketing Verantwortlicher von 4freelance. Peter ist Gründer und Geschäftsführer von TEAM 4M: Mainframe Anwendungssoftware Maintenance Outsourcing „in budget“, von deutschsprachigen Experten, mit Effizienz-Rückvergütung. Er hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im B2B-Sales und war unter anderen bei Dow Jones und Red Hat tätig. Sie finden Peter Monien auf LinkedIn und XING.