Deine Vorteile als Mitglied von 4freelance

Das Hauptziel unserer Genossenschaft ist die Unterstützung unserer Mitglieder (Auszug aus unserer Satzung):

“Gegenstand des Unternehmens ist die Unterstützung der Mitglieder im Zusammenhang mit deren beruflicher Tätigkeit, insbesondere durch die Erbringung von Vermittlungsleistungen, … und durch Herstellung von Transparenz im Vermittlungsmarkt von temporären freiberuflichen Beschäftigungen.”

Bei Kundenanfragen suchen wir zuerst in unserem Mitgliederpool, dann in unserem erweiterten internen Pool und suchen dann erst extern nach Kandidaten.

Als Mitglied hast Du also die besten Chance, durch uns besetzt zu werden.

Für uns sind Fairness und Transparenz gelebte Grundwerte:

Vertragliche Regeln, die Du Dir bei anderen Vermittlern erst hart für jeden Projektvertrag erkämpfen musst, sind bei uns selbstverständlich und bereits im Standard-Rahmenvertrag vereinbart.

Eine Open Book Policy ist im Rahmen unserer Transparenz selbstverständlich. Kein Versteckspiel: Der Auftraggeber kennt Deinen Stundensatz und Du und er wissen genau, was wir an der Vermittlung verdienen.

Wir bieten unseren Mitgliedern an, gemeinsam mit uns ein neues Vermittlungssystem zu entwickeln und dessen Rahmenbedingungen zu bestimmen.

Weitere Informationen: