Was ist der Vorteil, mehr als einen Anteil zu erwerben?

Mit jedem Anteil partizipiert man an der Dividende. Gerade in den ersten Jahren werden wir allerdings wohl eher wenig ausschütten können bzw. sogar alle Gewinne in die Rücklagen stellen.

An sich handelt es sich dabei mehr um einen „freiwilligen“ Zuschuss für unsere Reserven. Wir würden uns wünschen, dass Mitglieder mit mehr Rücklagen, uns EUR 500 oder EUR 1.000 zur Verfügung stellen und so die Genossenschaft stärken.

Timo Bock

Als Betreiber von 4freelance schreibt Timo Bock in unregelmäßigen Abständen auf diesem Blog. Daneben ist er Co-Founder des Bitcoin Startups SatoshiBay und als Product Consultant für ein webbasiertes soziales Netzwerk aus Mountain View tätig. Zuvor war er vier Jahre in unterschiedlichen Positionen für einen Projektvermittler tätig. In dieser Zeit hat Bock immer wieder festgestellt, dass es einige schwarze Schafe auf dem Markt gibt. Somit ist die Idee für die Projektvermittler-Bewertungen auf 4freelance geboren. Sie finden Timo Bock auf LinkedIn und Twitter