Nur sehr wenige Vermittlungsagenturen bieten Dir einen Vermittlungsaufschlag von nur 10% und eine OpenBook Policy. Und es ist gut, nur einen geringen Aufschlag zu haben, da Deine Leistung so von mehr Auftraggebern nachgefragt wird bzw. ein Auftraggeber es sich dann doch noch leisten kann, Dich am Projektende für eine vernünftige Dokumentation zu engagieren.

Kein uns bekannter Vermittler zahlt für die Unterstützung bei der Gewinnung einer Besetzung mehr als EUR 500 Tip Fee. Wir können Euch schon heute 2% vom Volumen der Besetzung anbieten, was bei einer klassischen Besetzung etwa dreimal so viel ist. Wir nutzen die Crowd (= unsere Mitglieder) und werden dafür sorgen, dass unsere Mitglieder selber den Großteil der 10% verdienen kann.

Darüber hinaus werden wir mit Euch daran arbeiten, den Vermittlungsprozess für beide Seiten effizienter zu gestalten.

Sobald wir groß genug sind, werden wir in Verhandlungen mit für Euch relevanten Anbietern (Versicherungen etc.) aufnehmen, um für Euch Gruppenrabatte zu erzielen.