Vermittelt 4freelance nur Freelancer, die Mitglieder in der Genossenschaft sind oder auch andere Freelancer?

Da es immer Anfragen geben wird, die Qualifikationen betreffen, die (gerade) nicht im Pool der Genossenschaftsmitglieder verfügbar sind, vermittelt 4freelance auch Freelancer die nicht Mitglied sind. Unsere Suche wird aber nur dann auf externe Quellen ausgedehnt, wenn unser eigener Pool nicht über genügend gute und verfügbare Kandidaten verfügt. So haben Mitglieder der Genossenschaft eine wesentlich bessere Chance für eine Besetzung.

Bei gleichen Qualifikationen werden Mitglieder der Genossenschaft bevorzugt. Die Vermittlung von Mitgliedern wird zu einem Aufschlag von 10% angeboten, die von Nichtmitgliedern zu 12,5%.

Timo Bock

Als Vorstand der 4freelance recruitment eG schreibt Timo Bock in unregelmäßigen Abständen auf diesem Blog. Daneben ist er Co-Founder des Startups AMZstars. Zuvor war er vier Jahre in unterschiedlichen Positionen für einen Projektvermittler tätig. Sie finden Timo Bock auf LinkedIn und Twitter