Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4freelance Treffen in Berlin

10. November um 19:30 - 22:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)
Eine Veranstaltung alle 1 Monat(e) am , welche 0 Tag(e) und 0 Stunde(n) dauert, aber kein Enddatum besitzt

>Zur Anmeldung (über XING Events)

Über den Veranstalter Uwe Neubürger

Die Zeit:
Freitag der 10.11.2017, 19:00 Uhr.
Die Veranstaltung:
Bei dem Treffen wollen wir zusammen einen guten Abend mit netten und interessanten Kolleginnen und Kollegen verbringen, an den man sich gerne zurück erinnert und von dem man neue Informationen und Kontakte mit nimmt.
Es gibt keine festen Programmpunkte, wir wollen uns einfach nur treffen, unsere persönlichen Erfahrungen austauschen und einen Ausblick in die nahe Zukunft wagen.

 


Der Ort:
Das  Restaurant Neffes, Potsdamer Str. 131, 10783 Berlin
Deine Aktion:
Damit genug Plätze reserviert werden können, bitte ich Dich um eine kurze Rückmeldung bis zum 9.11.2017:
Ich werde kommen.
Ich werde eventuell kommen.
Ich werde nicht kommen.
Bitte auch schreiben, falls Du Dich schon über die Webseite von 4Freelance, Meetup oder XING angemeldet hast, damit wir das dann abziehen können :-).
Wenn Du nie kommen willst siehe bitte unten, Unsubscribe.

Details

Datum:
10. November
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Uwe Neubürger
E-Mail:
uwe@4freelance.de
Webseite:
www.neubuerger.com

Veranstaltungsort

Restaurant Neffes
Potsdamer Str. 131
Belin, 10783 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+491771885533
Webseite:
http://neffes-berlin.de/

Die 4freelance-Infoabende dienen dazu, unsere Mitglieder persönlich kennen zu lernen. Gleichzeitig sind diese auch für solche Freelancer geeignet, die sich gerade überlegen, der Genossenschaft beizutreten.

In ca. 20 min. präsentieren wir kurz die Idee von 4freelance und beantworten gerne alle Eure Fragen zu unserer Genossenschaft.

Nach etwa einer Stunde geht es dann an den gemütlichen Teil des Abends. Ihr habt dann die Gelegenheit, einen oder mehrere Mitglieder des Gründerteams (Vorstand/ Aufsichtsrat) kennen zu lernen. Außerdem steht das Netzwerken zwischen den teilnehmenden Freelancern im Vordergrund.