Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4freelance Treffen in Berlin

8. Januar 2016 um 19:30 - 22:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)
Eine Veranstaltung alle 1 Monat(e) am , welche 0 Tag(e) und 0 Stunde(n) dauert, aber kein Enddatum besitzt

>Zur Anmeldung (über XING Events)

Über den Veranstalter Uwe Neubürger


Nach mehreren Jobs habe ich das richtige Arbeitsleben nach meinem Mathematik-Diplom in dem Bereich Maschinensteuerung und Prozessvisualisierung begonnen und bin seit 1994 im SAP Bereich tätig. Dort startete ich als Berater in den Modulen RM/MM und RV/SD.
Seit 1998 bin ich mit ganzem Herzen als Freelancer in der SAP Welt unterwegs, aktuell hauptsächlich in den Bereichen Programmdesign und Projektleitung.
Bei dem Treffen von dem IT-Stammtisch – in Zusammenarbeit mit 4Freelance – wollen wir zusammen einen guten Abend mit netten und interessanten Kolleginnen und Kollegen verbringen, an den man sich gerne zurück erinnert und von dem man neue Informationen und Kontakte mit nimmt.Bei einem gemütlichen Zusammensein kann man sich über alle Themen unterhalten, sowohl private wie auch berufliche. Bei letzteren auch über ‚Freelancer-spezifische‘ Punkte, zum Beispiel wie andere mit den Kunden und deren Mitarbeitern ‚umgehen‘, man erhält Insider Infos von den verschiedene Unternehmen, erfährt von anderen Einsatzorten, Arbeitsbedingungen und vieles mehr.In Zusammenarbeit mit 4Freelance wollen wir die Akquise Möglichkeiten verbessern, damit wir mit dieser – unserer eigenen Gesellschaft –

zu besseren Konditionen als bei den jetzigen „preferred Supplier“ beim Kunden arbeiten können.

Details

Datum:
8. Januar 2016
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Uwe Neubürger
E-Mail:
uwe@4freelance.de
Webseite:
www.neubuerger.com

Veranstaltungsort

Restaurant Neffes
Potsdamer Str. 131
Belin, 10783 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+491771885533
Webseite:
http://neffes-berlin.de/

Die 4freelance-Infoabende dienen dazu, unsere Mitglieder persönlich kennen zu lernen. Gleichzeitig sind diese auch für solche Freelancer geeignet, die sich gerade überlegen, der Genossenschaft beizutreten.

In ca. 20 min. präsentieren wir kurz die Idee von 4freelance und beantworten gerne alle Eure Fragen zu unserer Genossenschaft.

Nach etwa einer Stunde geht es dann an den gemütlichen Teil des Abends. Ihr habt dann die Gelegenheit, einen oder mehrere Mitglieder des Gründerteams (Vorstand/ Aufsichtsrat) kennen zu lernen. Außerdem steht das Netzwerken zwischen den teilnehmenden Freelancern im Vordergrund.