CC Cross Platform Development

Sie stehen vor der Aufgabe:

  • verschiedene Zielplattformen parallel zu erreichen
  • mit bestehende Anwendungen weitere Plattformen zu erobern

 

Angebot des Competence Centers

Das Angebot des Competence Centers fokussiert sich auf die Umsetzung von Produktideen auf verschiedenen Plattformen: iOS, Android, Windows Phone und Web.

DIE HERAUSFORDERUNG

Um ein Produkt auf jeder Plattform anbieten zu können, bedarf es eines Experten für jede dieser Plattformen, um diese „native“ zu erreichen. Dies führt zu:

  • redundanten Implementierungen
  • zusätzlichen Testaufwendungen
  • Wartung von Code für mehrere Plattformen mit der Verfügbarkeit des jeweiligen Experten
  • Mehrkosten bei der Implementierung von neuen Features
  • Kommunikationsproblemen und Inkonsistenzen

DIE LÖSUNG

Cross-Platform-Development mit Experten, die plattformübergreifende Entwicklung wirklich verstehen, konsolidiert die benötigten Skills und reduziert Kosten.

 

Walter ZeidlerWalter Zeidler unser Spezialist für allgemeine Cross-Platform-Entwicklung.

Seit mehr als 13 Jahren hat er Clients für mobile, Desktop- und Web-Plattformen und deren Backend-Prozesse implementiert. Seit mehr als 5 Jahren entwickelt er mit Appcelerator Titanium. Dies verwendet das native UI der Zielplattform und bietet vollen Zugriff auf dessen API. Als weitere Plattform hat er Titanium in den Tablet-Client von Microsoft Dynamics integriert.

 

Stefan HofmannStefan Hofmann unser Spezialist für plattformübergreifende Entwicklung mit nativen Anteilen für iOS und Android.

Seit mehr als 8 Jahren unterstützt er Start-Ups und Thought-Leader bei der Integration von On-the-Edge-Technologien, der Entwicklung für mobile Plattformen und Portierung z.B. von Windows auf iOS unter Nutzung nativer Technologien, Qt, HTML5 und Mono/Xamarin.

 

 

Kontakt zum 4freelance Competence Center Cross Platform Development:  cc-crossplatform@4freelance.de

 

4freelance Disclaimer: Das 4freelance Competence Center „Cross Platform Development“ ist ein Zusammenschluss von Experten für plattformübergreifende Entwicklung, die Mitglied in der Freelancergenossenschaft 4freelance recruitment e.G. sind. Diese sprechen nicht für 4freelance, können aber über 4freelance oder auch direkt beauftragt werden.