Vorstellung: Magdalena Nowak

 

MagdalenaHallo,

mein Name ist Magdalena Nowak und ich berate (Online Start-Up) Unternehmen in den Bereichen Zielgruppenmarketing und PR.

Ich studierte strategisches Marketing mit Schwerpunkt auf internationale Markenführung und Sales an der UCD Michael Smurfit Graduate School of Business in Dublin, Irland.

Anschließend betreute ich ein irisches Unternehmen mit gesättigter Präsenz im vereinigten Königreich und Irland, erarbeitete und realisierte dort Expansionsmöglichkeiten, Zielmärkte, Vertriebsstrukturen und Produktionsstätten für das Europäische Festland.
Seit über 3 Jahren arbeite ich in der IT und Internet Branche wo ich mich zunächst im Business Development Bereich betätigt habe. Seit ca. 2 Jahren widme ich mich nun verstärkt dem Bereich Social Media, insbesondere den Möglichkeiten neue Medien für die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften sowie das Arbeitgebermarketing einzusetzen. Während ich zunächst weiterhin in Irland gearbeitet habe, können Sie mich nun seit über einem Jahr zu den üblichen Geschäftszeiten im LinkedIn DACH Büro in München antreffen.

Neben meiner Tätigkeit für das weltweit größte internationale Business Netzwerk berate ich Online Start-Ups, insbesondere im Bereich Kommunikation. So kam auch die Zusammenarbeit mit Herrn Timo Bock zustande. Durch unsere gemeinsamen Projekte erfuhr ich von der Idee die von Freelancern geführte Genossenschaft zu gründen. Da ich diese Idee als innovativ und sehr praktikabel ansehe stimmte ich sofort zu, ihn auch in diesem Bereich auf ehrenamtlicher Basis zu unterstützen. Da ich mich langfristig in der eG engagieren möchte werde ich mich als designiertes Aufsichtsratsmitglied einbringen.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Package Branding und Packaging-Designkonzepten, meinem Garten und Wintersport.

Finden können Sie mich auf Linkedin und Twitter .

Tags: