4freelance recruitment eG im Prüfungsverband aufgenommen

Wir haben nach Weihnachten Post von unserem Prüfungsverband erhalten. Dort ist folgender Satz zu lesen:

„Es sind keine Gründe bekannt, die zur Versagung der Aufnahme dieser Genossenschaft in unserem Verband führen könnten. Der Vorstand hat einstimmig beschlossen, die Genossenschaft zum Beitritt in den Prüfungsverband zuzulassen.“

Vielen Dank an den Prüfungsverband „Deutsche Verkehrs-, Dienstleistungs- und Konsumgenossenschaften e.V.“ für die bis jetzt geleistete Unterstützung.

Nach der Zulassung des Prüfungsverbands fehlt uns jetzt nur noch die Eintragung im Genossenschaftsregister. Es geht voran.

 

Tags:

Timo Bock

Als Vorstand der 4freelance recruitment eG schreibt Timo Bock in unregelmäßigen Abständen auf diesem Blog. Daneben ist er Co-Founder des Startups AMZstars. Zuvor war er vier Jahre in unterschiedlichen Positionen für einen Projektvermittler tätig. Sie finden Timo Bock auf LinkedIn und Twitter