Erstes 4freelance Treffen in München

munich

Foto: JiSign – Fotolia

Wir würden Euch gerne persönlich kennen lernen und laden Euch für ein erstes informelles Treffen in München ein.

Mitglieder und Freelancer, die es sich gerade überlegen, der Genossenschaft beizutreten, sind herzlich willkommen.

Termin: Mittwoch, 15. April 2015, 19:30 Uhr
Ort: Im Zentrum von München

Da wir nicht wissen, wie viele von Euch Interesse an einem persönlichen Treffen haben, legen wir den genauen Treffpunkt erst eine Woche vor dem Termin fest. Dann können wir auch etwas pPassendes reservieren.

Über Eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen.
Bitte sagt uns bis zum 6. April hier bescheid, ob Ihr kommen könnt.

Wir freuen uns schon darauf, Euch persönlich kennen zu lernen.

 

 

Tags:,

Timo Bock

Als Betreiber von 4freelance schreibt Timo Bock in unregelmäßigen Abständen auf diesem Blog. Daneben ist er Co-Founder des Bitcoin Startups SatoshiBay und als Product Consultant für ein webbasiertes soziales Netzwerk aus Mountain View tätig. Zuvor war er vier Jahre in unterschiedlichen Positionen für einen Projektvermittler tätig. In dieser Zeit hat Bock immer wieder festgestellt, dass es einige schwarze Schafe auf dem Markt gibt. Somit ist die Idee für die Projektvermittler-Bewertungen auf 4freelance geboren. Sie finden Timo Bock auf LinkedIn und Twitter