Bewewrbungsschreiben für Freelancer

Freelancer Profil Template Downloaden

Dein Freelancer Profil ist das wichtigste und evtl. sogar einzige Dokument, das ein Kunde oder Vermittler hat, um zu entscheiden, ob Du zu einem Gespräch eingeladen wirst oder nicht.

In meiner Tätigkeit als Recruiter habe ich einige tausend Freelancer Profile gesichtet. Aus dieser Erfahrung weiß ich, dass ein Recruiter in sehr kurzer Zeit erkennen muss, dass Dein Profil genau den Kundenanforderungen entspricht. Um diesen ersten Eindruck bestmöglich zu transportieren, habe ich ein Mustervorlage erstellt, die Du hier downloaden kannst.

Download:

Ergänzender Artikel:

Einen umfangreichen Artikel zu dem Thema „Wie schreibe ich ein gutes Freelancer Profil“ findest Du hier.

 

Was denkst Du: Wie sollte ein perfektes Profil aussehen?
Welche Korrekturen und Ergänzungen hast Du?

Teile Deine Meinung über die Kommentarfunktion mit!