IMG_0739-0.JPG

Bericht 1. informelles 4freelance-Treffen in München am 15. April

 

Wir haben uns sehr über Euer großes Interesse und die zahlreiche Teilnahme an unserem ersten informellen Treffen in München gefreut. Obwohl einige von Euch wegen Projekteinsätzen nicht teilnehmen konnten, nahmen insgesamt 28 Mitglieder und Interessenten an dem Treffen teil.

Bei fliessendem Augustiner-Bräu haben die Teilnehmer die Gründer der 4freelance Genossenschaft kennen gelernt, mit anderen Freelancern Networking betrieben und viele Fragen beantwortet bekommen.
Beim Ausklang bei ein paar weiteren Bier konnte selbst das negative Abschneiden Bayern Münchens gegen Porto die gute Stimmung nicht allzu sehr trüben.

Wir freuen uns besonders darüber, dass wir von einigen Interessenten bereits Aufnahmeanträge erhalten haben und werden uns anstrengen, Euren Erwartungen zu entsprechen.

Wer sich bereits entschlossen hat, sich uns anzuschließen, kann seinen Antrag hier ausfüllen und uns zuschicken. Wer eine Mitgliedsnummer unter 200 haben möchte, sollte sich damit beeilen. ;-)

Wo soll unser nächstes informelles Treffen stattfinden?

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden