Freelancer auf dem Oktoberfest

Um die Bekanntschaften in der 4freelance Gruppe auf XING auch in die echte Welt zu transportieren, organisiere ich ein Gruppentreffen. Neben dem Networking steht der Erfahrungsaustausch zu dem Thema Projektakquisition für Freelancer im Vordergrund. Vielleicht werde ich nach einigen Maß Bier auch anfangen über die Tricks der Vermittler zu berichten…Wir treffen uns um am zweiten Wies’n Freitag um 15 Uhr im Schottenhamel in der Boxe 10. Bitte pünktlich kommen, da die Zelte am Freitagnachmittag immer schließen und der Einlass dann auch mit Reservierung nur sehr schwierig ist.



Der Eintritt ist natürlich frei. Jeder zahlt seine eignen Getränke und Speisen. Dem Kellner habe ich für die kurzfristige Reservierung ein erstklassiges Trinkgeld angekündigt!

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Timo Bock

Als Betreiber von 4freelance schreibt Timo Bock in unregelmäßigen Abständen auf diesem Blog. Daneben ist er Co-Founder des Bitcoin Startups SatoshiBay und als Product Consultant für ein webbasiertes soziales Netzwerk aus Mountain View tätig. Zuvor war er vier Jahre in unterschiedlichen Positionen für einen Projektvermittler tätig. In dieser Zeit hat Bock immer wieder festgestellt, dass es einige schwarze Schafe auf dem Markt gibt. Somit ist die Idee für die Projektvermittler-Bewertungen auf 4freelance geboren. Sie finden Timo Bock auf LinkedIn und Twitter