Fragebogen ist für IT Freiberufler

Sehr geehrte Damen und Herren,



mein Name ist Tom Sander. Ich schreibe meine Master Thesis an der „Europäischen Fernhochschule“ Hamburg in Zusammenarbeit mit meinem Arbeitgeber Talisman Software (Deutschland) GmbH. Ziel der Arbeit ist es herauszufinden, wie Freiberufler nach neuen Projekten suchen und welche Informationen in einer Stellenanzeige stehen müssen, damit sich Freiberufler für diese Position bewerben. Dadurch können Unternehmen in Zukunft Berater noch besser ansprechen und es wird für die Berater einfacher und schneller, gute Projekte zu finden.



Dieser Fragebogen ist für IT Freiberufler / selbstständige IT Berater welche auf Vertragsbasis Aufträge für Firmen ausführen.



Die Befragung dauert ca. 15 Minuten. 7



Link zu der Befragung (Update: Die Befragung ist abgelaufen)



Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Tags:

Trackback von deiner Website.

Timo Bock

Als Vorstand der 4freelance recruitment eG schreibt Timo Bock in unregelmäßigen Abständen auf diesem Blog. Daneben ist er Co-Founder des Startups AMZstars. Zuvor war er vier Jahre in unterschiedlichen Positionen für einen Projektvermittler tätig. Sie finden Timo Bock auf LinkedIn und Twitter