Bestcruiter: Ranking der Top Personalberater 2021

Wir freuen uns, daß wir auch dieses Jahr wieder von der größten offenen Bewertungsplatform im deutschsprachigen Raum unter die Top 20 Personalberater gewählt worden sind! Diese Auszeichnung ist insofern besonders aussagekräftig und wertvoll, da hier keine subjektiven Faktoren oder persönliche Einschätzungen von Juroren zu Hande genommen werden, sondern verifizierte Bewertungen von echten Kandidaten und Kunden.
Ein weiteres Signal, daß sich Freiberufler und Kunden bei 4freelance auch auf den Punkt „Qualität“ unserer Werte verlassen können und sich in guten Händen wissen – neben Transparenz und Gemeinschaft.
Vielen herzlichen Dank in diesem Zusammenhang natürlich auch an alle Kunden und Kandidaten, die Bewertungen auf Bestcruiter hinterlassen haben!

Hier die Links zum Artikel auf Xing und der Homepage bei Bestcruiter – wir freuen uns liken und weiterleiten:

https://www.xing.com/home/stories/6062710090

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von blog.bestcruiter.com zu laden.

Inhalt laden