Gratis-Vortrag aus 2012

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Vertriebscontroller Alexander Meneikis über lohnende und nicht lohnende Vertriebskanäle für verschiedene Kategorien von Projekten für verschiedene Kategorien von Interimsmanagern

Themen

  • Über welche Wege kommen welche Art von Aufträgen?
  • Was passiert real, was sind nur populäre Mythen?
  • Die Rolle der Agenturen und warum sie so viel Zeit und Aufwand einsparen können.
  • Was bringen virtuelle Kontakte, was ist eine sinnvolle Strategie zu ihrer Nutzung? Lassen sich Kontakte wirtschaftlich bewerten?
  • Zwei Grundtrategien für SocialMedia.
  • Ist Design wichtig für kaufmännische Freiberufler?
  • Klassische Irrtümer beim Skill-Matching
  • Anlässe für Projektanfragen.

Akquise Kanäle für externe Experten

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von de.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden