Update: 4freelance Treffen in Berlin

Wir haben uns sehr über Euer großes Interesse und die zahlreiche Teilnahme an unserem ersten informellen Treffen in Berlin gefreut. Vielen Dank an Uwe Neubürger, der uns auf seinen IT-Stammtisch  am 11. September eingeladen und die Räumlichkeiten (Neffes) organisiert hat.

In lockerer Atmospähre haben die Teilnehmer zwei der Gründer der 4freelance Genossenschaft (Christian und Peter) kennen gelernt, mit anderen Freelancern Networking betrieben und viele Fragen beantwortet bekommen.

Wir freuen uns besonders darüber, dass wir von einigen Interessenten bereits Aufnahmeanträge erhalten haben und werden uns anstrengen, Euren Erwartungen zu entsprechen.

Ein spezieller Dank geht an Martin, mit dem wir bereits gemeinsam am ersten Placement arbeiten.

Tags:

Peter Monien

Als ehemaliger hauptamtlicher Vorstand und Content Marketing Verantwortlicher von 4freelance schrieb Peter Monien öfter auf diesem Blog. Peter ist Gründer und Geschäftsführer von TEAM 4M: Mainframe Anwendungssoftware Maintenance Outsourcing „in budget“, von deutschsprachigen Experten, mit Effizienz-Rückvergütung. Er hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im B2B-Sales und war unter anderen bei Dow Jones und Red Hat tätig. Sie finden Peter Monien auf LinkedIn und XING.