4freelance Interview im IT Job Magazin 3|2015

it-job magazinFreelancer Genossenschaft gegründet ( Interview im IT Freelancer Magazin)

Die 4freelance recruitment eG ist aus der gleichnamigen Vergleichs-Plattform für Recruiting entstanden. Im Interview berichtet Gründer Timo Bock über seine Motivation und Pläne für die im Dezember 2014 gegründete Genossenschaft.

>> Artikel als PDF lesen

 

Timo Bock

Als Betreiber von 4freelance schreibt Timo Bock in unregelmäßigen Abständen auf diesem Blog. Daneben ist er Co-Founder des Bitcoin Startups SatoshiBay und als Product Consultant für ein webbasiertes soziales Netzwerk aus Mountain View tätig. Zuvor war er vier Jahre in unterschiedlichen Positionen für einen Projektvermittler tätig. In dieser Zeit hat Bock immer wieder festgestellt, dass es einige schwarze Schafe auf dem Markt gibt. Somit ist die Idee für die Projektvermittler-Bewertungen auf 4freelance geboren. Sie finden Timo Bock auf LinkedIn und Twitter